Entlich ma wieder


hallo leute nur fast 3 wochen nach dem letzten eintrag will ich ma wieder heute was schreibn !

also ich hab mich an dem mittwoch mit laura getroffen sie is und Neudietendorf in den zug eingestiegen und hat mich gleich umarmt ich wollte sie fast nicht los lassen aber naja kp ! naja wir sind dann ins anger 1 gegangen und so warn im Eiscafe dann bei ihrem termin dann bei subway schnell was gegessen ! und naja sie wollte dann gleich wieder heim und so sind dann wieder an die Straßenbahnhaltestelle und habn ihre sis getroffen ! und naja dann kam ihre Straßenbahn und sie hat mich nochma unarmt und ich hab se dann gefragt ob sie mir schreibt wenn sie daheim angekommen is und sie hat nein gesagt ! so dumm wie ich bin nix dabei gedacht ! und auch heim gefahrn und als ich daheim war kamm ne sms das ich ihr nie wieder schreiben soll und so ! naja tat ganz schön weh !

dann hab ich mich wieder mit meiner Jenny vertragen und 2 tage lang nur im laura geweint so is das leben ! 

naja das leben geht weiter aber genauso wie vorher ! ALLEINE ! 

naja inzwischen is jenny wieder geschichte aber ich habs nicht anders verdient ! 

ich werde jetzte wieder regelmäßig was schreibn aber bis dahin viel spaß beim leben ! es gibt zwar schonwieder was neues will aber nicht zu viel schreibn sonst habn ich für Donnerstag nix zum schreibn ! 

hab noch 2 bilder im anhang von 2 Menschen die mir wirklich viel bedeuten könnt ja was dazu schreibn ! 

 

HEL ♥ Der Micha

die Julia und die Jenny ich meine aber die Jenny(die mit den dunkeln haaren ) !^^die Anne HDGGGGGGGDL ^^ ♥ *kussi*

22.6.09 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen