Einfach geil

also heute siu ma wieder samstag ich hab seit gestern nen neuen lappi nen ACER nen geiles ding sag ich ma !

nja ich sag jetzte den namen von meiner geliebten ma !^^ LAURA sie sieht voll süß aus und hübsch ach ich liebe sie !^^ naja am donnerstag treffe ich mich mit ihr ma guckn was wird ! sonst war nix neues auser das lotte sagt ich nerve aber sie macht das ja nie ! 

ja will ma weiter datein von alt auf neu machen und so ! naja das wars erstma bis dahein und viel spaß bei den feiertagen ! in liebe euer micha !

 


30.5.09 11:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen