Endlich WE

So.... was soll ich groß schreibn heute is der 8.Mai.2009 ein Freitag ......... Anne hat ebend angerufen wie stimmungshebend, aber wenigstens nicht Jenny auch wenn ich nicht weiß was ich für sie empfinden soll weil Jenny is noch ihrendwo in mir ..... !?!?!?

naja sonst war die woche voll cool ! suche im moment sowas wie ne freundin wieder damit ich villt mit den ganzen alten müll ma vergessen kann ! also sie soll kein ersatz sein sondern was besonderes ! eine die ich nimmt wie ich bin ! naja ich werd sie nie finden

8.5.09 22:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen